SimplyMe

Seitdem ich denken kann interessiere ich mich für Fashion und Beauty.

Ich kleide mich schon immer so wie ich mich fühle, liebe es die neuesten Trends auszuprobieren und sie mit passenden Basic-Teilen zu kombinieren.

Ich teste gerne die neuesten Beautyprodukte und gebe mein Wissen schon immer an Familie und Freunde weiter. Doch im Laufe der letzten Jahre habe ich herausgefunden, dass das nicht alles ist.

Nicht nur Beauty und Fashion gehören zusammen- nein, auch eine positive Lebenseinstellung und eine gesunde Lebensweise gehören meiner Meinung dazu, um sich rundum wohl zu fühlen.

Du kannst die besten und teuersten Beautyprodukte verwenden und die stylischsten Klamotten tragen, wenn Du Dich aber nicht wohl in Deiner Haut fühlst oder voller negativer Gedanken bist, wird man es Dir trotzdem "ansehen". Das „Gesamtbild“ muss einfach passen.

Gerne möchte ich meine Erfahrungen, Ideen und Inspirationen mit Euch in diesem Blog teilen.

Ich hoffe ich kann Euch viele Tipps und Anregungen geben..

Für Fragen und Antworten bin ich immer offen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0