A B O U T  M E

Schon als kleines Kind zeichnete ich Frauen mit Kleidern sobald ich Stift und Zettel in die Hand nahm.

Dieses kindliche Interesse und dieses Brennen für die Mode hat mein gesamtes Leben geprägt und auch dementsprechend begleitet.

Ich wusste immer, dass ich diesen Weg gehen will und vertraute meinem Instinkt. Mein innerer Antrieb und meine Leidenschaft hat mich durch mein Modedesign Studium begleitet. Jedes einzelne Projekt ist für mich eine Herzensangelegenheit, weil ich es liebe Kleidungsstücke entstehen zu lassen und zusammenzustellen.

Sie sind für mich nicht einfach Dinge, die wir uns anziehen, sondern ein Ausdruck unserer Gefühle und unserer Persönlichkeit.

Genau dies will ich in meinen Projekten zeigen und andere für meine Mode begeistern.

Auch die Themen Styling, Beauty und eine gesunde Lebensweise gehören für mich einfach dazu. Daher will ich in meinem Blog  SimplyMe  darüber schreiben, was mich inspiriert, interessiert oder bewegt.