· 

SONNENgeküsst

 

 

Was für Temperaturen!? Was für ein toller Sommer!?

Meine Haut schütze ich täglich vor der Sonne. Bei meinen Haaren sah das bis jetzt ganz anders aus.

Ich habe eigentlich nie ein Sonnenschutzspray für meine Haare verwendet.

Ich war der Meinung, dass die sowieso nichts taugen und es Geldverschwendung sei eins zu kaufen.

Da es aber schon seit Wochen so heiß ist und ich mich sehr viel in der Sonne aufhalte, dachte ich mir, ich sollte doch mal ein Spray testen.

 

Meine Wahl fiel auf die 2-Phasen-Sprühpflege „Soleil Vitalité Express“ von La Biosthetique.

Zum einem soll sie die Haare vor UV-Strahlung schützen, zum anderen die Haarstruktur verbessern und bereits angegriffenes Haar reparieren.

 

Nach dem Kauf habe ich sie sofort getestet.

Die Pflege kann nämlich ins nasse oder trockene Haar gesprüht werden..

Die Flasche muss kurz geschüttelt werden, damit sich die Inhaltsstoffe gleichmäßig verteilen.

Danach wird die Pflege großzügig ins Haar gesprüht.

 

 

 

Meine Haare haben sich sofort weich und gepflegt angefühlt.

Die Pflege bildet keinen Film auf den Haaren, wie ich es teilweise schon bei anderen Produkten erlebt habe.

Das Spray ist wasserabweisend und kann nach Belieben auch öfter am Tag ins Haar gesprüht werden.

 

Ich benutze die 2-Phasen-Sprühpflege jetzt schon einige Zeit und kann sie wirklich nur empfehlen.

Meine Haare fühlen sich trotz längerer Anwendungszeit immer noch nach jeder Anwendung toll an.

 

 

Ein toller Nebeneffekt: Dieser wahnsinnig tolle Duft!!! Suchtfaktor hoch 10 - probiert es unbedingt aus ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0