· 

STROH-blond

Meine Haare?

Blond, lang - ja, wenn man es so nennen möchte, mein „Markenzeichen“.

Ich kann sie eigentlich recht gut leiden, jedoch nur wenn sie perfekt gepflegt und gestylt sind.

Sie müssen wirklich sehr viel aushalten. Täglich werden sie gewaschen, geföhnt und gestylt.

Zusätzlich bin ich leider noch chronisch Glätteeisensüchtig, was natürlich alles andere als gut für meine Haare ist. Jeglicher Versuch davon loszukommen ist bis jetzt kläglich gescheitert. Meine Haare sind deswegen etwas strapaziert und trocken.

Daher bin ich eigentlich immer auf der Suche nach DER perfekten Haarpflege und habe mich schon durch sämtliche Produkte getestet.

Bei meinem fast täglichen Rundgang durch unseren dm (die Mütter unter Euch werden das kennen- irgendwas fehlt ja immer) bin ich auf die Haarpflegeserie Botanicals Fresh and Care von L`Oréal gestoßen.

Sie schaut nicht nur „mal anders“ aus, nein, die Verpackung wird zu 100% aus recycelten PET-Rohstoffen hergestellt. Die Serie kommt ganz ohne Silikone, Parabene oder Farbstoffe aus. Perfekt!

Das waren für mich genug Gründe, um die Produkte sofort zu testen.

Natürlich heißt es normalerweise „weniger ist mehr“ – das lasse ich jedoch nicht für meine Haare gelten.

Ichh habe mir deshalb gleich mal das volle Programm zugelegt:

 Das Koriander Stärke-Kur Shampoo, den Koriander Stärke-Kur Spülungsbalsam, die Koriander Stärke-Kur Maske und den Koriander Stärke-Kur Kraft-Trank.

 

 In der Anwendung sind die Produkte super einfach. Das Shampoo wird ins nasse Haar einmassiert und ausgespült.  Der Conditioner kann nach 2-minütiger Einwirkzeit ausgewaschen werden. Die Haarmaske ist perfekt für alle, die es unter der Dusche eilig haben (wie ich), denn sie kann nach nur drei Minuten ausgewaschen werden. Den Koriander Stärke-Kur Kraft-Trank arbeite ich vor dem Föhnen in meine Haare ein.

Ich benutze diese Serie jetzt schon seit längerer Zeit und sie überzeugt mich wirklich sehr. Meine Haare haben sich nach nur kurzer Zeit toll erholt. Schon nach der ersten Anwendung waren sie super geschmeidig. Ich kann Euch die Produkte wirklich nur empfehlen.

Super praktisch finde ich auch, dass man sie in wirklich vielen Drogeriemärkten bekommt und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung ist.

Vielleicht werde ich demnächst auch mal ein Produkt aus einer anderen Reihe ausprobieren. Ich werde es Euch wissen lassen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0